Download

Lade über einen der folgenden beiden Links die entsprechende App für Apple oder Android herunter.

ACHTUNG: DIE NEUE APP HEISST: „CLUBCONNECTOR“!

 

Apple Geräte: >download hier<

 

Android Geräte: >download hier<

 

QR-Code scannen

Anschließend musst du in der App auf den roten Knopf „QR-Code scannen“ drücken und dann nebenstehenden QR-Code scannen, um dich mit dem Axis zu verbinden.

TIPP: Du kannst den QR-Code über ein anderes internetfähiges Gerät aufrufen: Handy, Tablet, Computer. Hierzu gehst du auf www.axis-blingen.de und wählst oben den Reiter„Die neue App“, dann kommst du direkt zu dieser Anleitung mit unten aufgeführten QR-Code

Daten eintragen

Jetzt musst du nur noch auf die Fläche „MEINE TERMINE“ drücken. Dort wirst du aufgefordert deinen Vor- und Nachnamen, wie auch deine Handynummer einzutragen.

ACHTUNG: Sollte bei dir hier eine Fehlermeldung erscheinen, dann musst du uns eine Whatsapp an die 0159 06386067 (Axis-Handy) senden. Folgenden Inhalt sollte die Nachricht haben:

  1. Vorname
  2. Nachname
  3. Handynummer
  4. E-Mail

Wir melden uns dann bei dir, sobald alle Daten korrekt im System hinterlegt sind und du deine Anmeldung abschließen kannst.

Verifizierungscode eingeben

Nach erfolgreicher Eingabe der Daten bekommst du einen Verifizierungscode, per SMS, zugeschickt. Diesen musst du an der entsprechenden Stelle in der App eintragen.

Jetzt kannst du die App in vollem Umfang nutzen und bist bereit für die Kursbuchung ab dem 25.03.24