News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


ZUSAMMENHALTEN IN SCHWEREN ZEITEN

ABRECHNUNG UND LÖSUNGEN

Liebes Mitglied,

die ersten zwei Tage ist das Axis nun geschlossen und wir vermissen euch jetzt schon. Das Lächeln, die Gespräche, der Trubel und die gute Laune - all das fehlt uns. Deshalb versuchen wir einfach an die Zeit danach zu denken und wollen euch sagen, dass wir uns jetzt schon freuen, wenn wir alle zusammen wieder durchstarten können.

Was für euch natürlich auch wichtig ist: die Abrechnung der Beiträge. Da wir hohe laufende Kosten haben, wie z.B. knapp 25 Mitarbeiter, Kredite, Leasing, etc. sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Ohne euch gibt es kein uns. Und daher bitten wir euch darum, dass wir die Verrechnung der Beiträge aufschieben.

In der Grafik nebenan haben wir euch drei Möglichkeiten aufgezeigt wie wir euch entgegenkommen möchten. Denn am Ende sollt ihr auch nur das Bezahlen was ihr bekommen habt. So wird euch die Zeit, in der ihr nicht trainieren konntet aber gezahlt habt, im Nachhinein 1:1 und zu 100% ersetzt.

Die ganze Abwicklung kann aber erst nach Aufhebung der behördlichen Schließung erfolgen, da wir dann wissen wie viel Ersatz euch zusteht. Wir werden euch dafür dann kontaktieren. Dies nur soweit vorab als Info für euch.

Wir hoffen darauf, dass wir alle gesellschaftlich Zusammenrücken und vor Allem auf eure Unterstützung, denn..
jede/r Einzelne ist für uns unendlich wertvoll und
jede/r Einzelne hilft uns maßgeblich mit seiner Unterstützung.

Hoffnungsvolle und zuversichtliche Grüße.

Bleibt gesund und positiv!

Eure Familie Sickinger & das gesamte Axis-Team

News Übersicht

UNSER BEITRAG FÜR EUCH UND ZUR GESELLSCHAFT
- Einer für alle, alle für einen - mehr »
ZUSAMMENHALTEN IN SCHWEREN ZEITEN
ABRECHNUNG UND LÖSUNGEN mehr »