News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


WEITERER VERLAUF DES ZWEITEN LOCKDOWNS

Hallo ihr Lieben,

traurig aber doch vorhersehbar hat uns letzte Woche die Nachricht erreicht, dass auch wir weiterhin bis 20. Dezember schließen müssen.

Wir sind natürlich weiterhin über unser WhatsApp Handy oder per Mail jederzeit für euch da, falls ihr Fragen oder gesundheitliche Probleme habt und sportliche Beratung zwecks Übungen oder Ähnlichem von uns braucht. Auch bieten wir euch natürlich weiterhin unsere online Live-Kurse an, so dass wir wenigstens online miteinander verbunden sind zur Weihnachtszeit. Dieser wird bis zum 22. Dezember Gültigkeit haben. Diesen findet ihr hier unter "Kursplan jetzt als PDF herunterladen".

Wir hoffen so so sehr, dass wir uns bald wieder sehen dürfen, miteinander Sport treiben dürfen, gemeinsame Saunagänge durchführen und uns in schönen Gesprächen verlieren können. So möchten wir sagen, dass wir alle Daumen drücken, die wir haben, jedes Glücksschwein, das wir finden können, streicheln und so viele vierblättrigen Kleeblätter sammeln wie nur möglich. Doch wir verlassen uns nicht nur auf Glück sondern auch auf das was wir können:

Ein sympathisches und kompetentes Team, welches euch Tag ein Tag aus in einer schönen familiären Wohlfühlatmosphäre herzlich empfängt und betreut. So gehen die Renovierungsarbeiten voran, und im Dezember wird ein Teil des Teams für ein neue coole Art zu „jumpen“ geschult. Auch Patrick und Marcel nutzen diese Zeit und werden im Dezember ebenso eine wichtige und weitere Fortbildung absolvieren - seid gespannt was kommt. Gut aufgestellt und mit viel Zuversicht freuen wir uns Auf die Zeit danach.

Bis dahin wünschen wir eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit. Versucht einmal Corona zu vergessen und euch auf die besondere Verbundenheit untereinander und den Sinn von Weihnachten zu konzentrieren - Denn jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.

PS: Wir werden versuchen, dass wir auch im Dezember KEINE BEITRÄGE ABBUCHEN MÜSSEN. Dies hängt jedoch, wie im November auch, maßgeblich von der versprochenen Hilfe ab. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Euer Axis

News Übersicht

WEITERER VERLAUF DES ZWEITEN LOCKDOWNS
Hallo ihr Lieben, traurig aber doch vorhersehbar hat uns letzte Woche die Nachricht erreicht, dass auch wir weiterhin bis 20. Dezember schließen... mehr »
Studioschließung
ab 02.11.2020 mehr »