News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


WEITERE LOCKERUNGEN (ab Mittwoch 01.07.2020)

...und wir nehmen den nächsten Schritt Richtung Normalität!

Folgende Änderungen werden ab 01. Juli 2020 wirksam:

1. Duschen und Umkleiden sind wieder für Alle Mitglieder und Gäste des Axis zugänglich. Da wir uns nicht sicher sind, ob der geforderte Mindestabstand von 1,5m in der Rush-Hour eingehalten werden kann, belassen wir weiterhin die Mundschutzpflicht in der Umkleide.

2. Kurse können wieder mit voller Kapazität, was die Teilnehmerzahl angeht, angeboten werden. Gleichzeitig hat es unser App-Entwickler heute geschafft die Funktion der „Registrierten Anmeldung“ fertigzustellen. Unter folgendem Link könnt ihr ein „Erklär-Video zur „registrierten Anmeldung“ sehen: help.myfitapp.de/de/articles/4197222-anmeldung-fur-buchungen Auch wir haben festgestellt, dass es in letzter Zeit zu Engpässen bei den Kursen kam und sind uns bewusst, dass es so keine Dauerlösung wäre. Die Kurzfristigkeit der Krisen-Situation hat dies leider bedingt. Durch die Erweiterung der Kapazitäten und der registrierten Anmeldung, welche uns eine Regulierung der An- und Abmeldungen erlaubt, sollte sich jedoch die Situation jetzt entspannen.

3. Kurse, vor allem Cycling und Jumping, dürfen nun wieder im INTENSIVEN Intervalltraining durchgeführt werden. Auch im Zumba und sonstigen Kursen sind wieder größere Raumbewegungen zugelassen.

4. Beim Badminton darf wieder Doppel gespielt werden.

5. Aqua-Kurse starten ab 06.07.2020. Die Anmeldung dafür erfolgt ebenso per App; diese wird erst ab 01.07.2020 freigeben in der App.

ZUSAMMENGEFASST:

Bis auf die Tatsache, dass weiterhin Hygienevorschriften verstärkt angeordnet und umzusetzen sind und keine Aufgüsse in der Sauna zugelassen sind, läuft das Axis WIEDER NORMAL.

Wir freuen uns wirklich sehr!

Dein Axis

News Übersicht

WEITER GEHTS
AQUA-KURSE STARTEN WIEDER // REHA OHNE ANMELDUNG mehr »
WEITERE LOCKERUNGEN (ab Mittwoch 01.07.2020)
...und wir nehmen den nächsten Schritt Richtung Normalität! Folgende Änderungen werden ab 01. Juli 2020 wirksam: 1. Duschen und Umkleiden sind... mehr »
WIEDERERÖFFNUNG NACH CORONA
Hallo ihr Lieben, am 02.06.2020, ist es soweit: Unsere Pforten dürfen sich endlich wieder für euch öffnen! Damit ihr wisst was euch erwartet, haben... mehr »
UNSER BEITRAG FÜR EUCH UND ZUR GESELLSCHAFT
- Einer für alle, alle für einen - mehr »
ZUSAMMENHALTEN IN SCHWEREN ZEITEN
ABRECHNUNG UND LÖSUNGEN mehr »