News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


UPDATE & ONLINE-KURSPLAN

ab 04.11.2020

Hallo liebe Mitglieder,

Wir hoffen ihr habt die ersten 2 Tage Lockdown gut überlebt. Auch, wenn wir das Ganze schon mal durchgemacht haben, fühlt es sich dieses Mal wieder etwas anders an. Vielleicht auch dem geschuldet, dass zum Einen die Verordnung so lange auf sich warten lies und zum anderen immer noch konkrete Informationen über staatliche Hilfen fehlen. Nun ja, eins ist sicher:

WIR VERMISSEN EUCH JETZT SCHON!

1) Deshalb bieten wir euch wieder online Live-Kurse mit unseren erstklassigen Kursleiter-Mädels an. Und ist wichtig, dass wir diese Kurse persönlich für euch machen und euch nicht irgendein „gratis Abo einer Cyberkursfirma zuwerfen“ - so fühlt es sich doch vertrauter an! Den wöchentlich-aktuellen Kursplan findet ihr unter: Kursplan. Und dann einfach bei "Sonntag" auf "Kursplan jetzt als PDF herunterladen" klicken und den aktuellen Kursplan als PDF downloaden. Dieser ändert sich wöchentlich, sodass wir für jeden Geschmack etwas bieten können.

ZOOM-Zugangsdaten

Meeting-ID: 284 176 3529

Kenncode: axis

2) Da uns immer noch konkrete Informationen zu Anforderungen und Bedingungen der „November-Hilfe“ fehlen, können wir noch nichts Genaues zu den Beiträgen sagen. Unser Plan ist jedoch vorerst mal alle Mitgliedschaften ruhen zu lassen, bis wir mehr wissen. Sollte die staatliche Hilfe greifen, lassen wir sie weiter ruhen. Sollte diese nicht greifen, überlegen wir uns eine Lösung. So oder so, wir melden uns diesbezüglich nochmals bei euch.

3) Im Zusammenhang mit der staatlichen Hilfe können wir so vorerst auch noch nichts Genaues zum Rehasport sagen.

Es gilt wie bisher auch:Sobald wir etwas wissen, steht die Informationsweitergabe an euch an oberster Stelle in unserer Prioritätenliste.

Bis dahin - bleibt gesund.

Euer Axis

#machkeineWELLE

News Übersicht

WEITERER VERLAUF DES ZWEITEN LOCKDOWNS
Hallo ihr Lieben, traurig aber doch vorhersehbar hat uns letzte Woche die Nachricht erreicht, dass auch wir weiterhin bis 20. Dezember schließen... mehr »
Studioschließung
ab 02.11.2020 mehr »