News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


UPDATE MONATSBEITRAG NOVEMBER + SWR BERICHTET

#WirVermissenEuch

Hallo

Wir hoffen euch geht es soweit gut und ihr könnt euch irgendwie fit halten - wir vermissen euch auf jeden Fall sehr!

Nun ist es amtlich: Der Monatsbeitrag für November wird nicht abgebucht! Wie es mit dem Studio & den Beiträgen ab Dezember weiter geht, müssen wir abwarten.

Der SWR berichtet auf jeden Fall fleißig über uns. Gestern Abend wurde über Gisela berichtet. Sie hatte einen Schlaganfall und hat sich unter anderem mit Aquafitness wieder zurück ins Leben gekämpft. Hier klicken (ab 23:40 min beginnt der Bericht über Gisela)

Heute Morgen ist ein Artikel und Video auf SWR Sport online gegangen. Schaut euch gerne das Video an wie Vanessa über uns berichtet. Hier klicken

Bis bald - bleibt gesund!

Euer Axis

News Übersicht

WEITERER VERLAUF DES ZWEITEN LOCKDOWNS
Hallo ihr Lieben, traurig aber doch vorhersehbar hat uns letzte Woche die Nachricht erreicht, dass auch wir weiterhin bis 20. Dezember schließen... mehr »
Studioschließung
ab 02.11.2020 mehr »