News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


UNSER BEITRAG FÜR EUCH UND ZUR GESELLSCHAFT

- Einer für alle, alle für einen -

Liebes Mitglied,

zuerst wollen wir uns dafür bedanken, dass wirklich ALLE von euch zusammen und zu uns halten und unsere Abrechnungsangebote für gut heißen und sogar ihre Beiträge um der Gesellschaftswillen und den Fortbestand an Klein- und Familienunternehmen spenden. Vielen vielen Dank dafür!

Auch wir wollen unseren Beitrag zum großen Ganzen leisten und euch und der Gesellschaft etwas zurück geben. So hat hat das Axis-Team gestern abend eine Krisensitzung gehalten. Das Ergebnis: WOW! Das Team hält so stark und geschlossen zusammen und ist sich sicher: Gemeinsam wollen wir gestärkt als Team den Kampf gegen Corona und die Folgen annehmen. Auch wollen wir euch natürlich bestmögliche Lösungen und Hilfen anbieten, sodass ihr möglichst gut und gesund über die schwere Zeit kommt. Was wir dafür alles beschlossen haben findet ihr zusammengefasst im Anhang. Die genauen Erklärungen dazu hier:

1 ) PERSÖNLICHE KURS-VIDEOS VON UNSEREN KURSLEITERINNEN FÜR EUCH FÜR ZUHAUSE

- Wir werden euch jeden Tag ein Video mit einem bestimmten thematischen Schwerpunkt und mit einer euch bekannten Dame bereitstellen. Wir werden das Ganze über die Applikation "We-Transfer Collect" laufen lassen. Ladet euch am besten einfach dazu die kostenlose App herunter (We-Transfer Collect). Auch wichtig: Wir werden dies nur über unseren Whatsapp-Service verteilen. (0159-06386067; Nachricht mit deinem Namen an diese Nummer senden, dann bist du im Verteiler).

- Anleitung: Ihr werdet einen Link bekommen. Den müsst ihr anklicken. Es öffnet sich die Wetransfer-Internetseite. Unten auf "use the app" klicken und die kostenlose App downloaden. Entweder wird das "Board" (=Kursvideo) direkt hinzugefügt oder ihr müsst den Link nochmals anklicken. Abschließend "Join the board" klicken und fertig. Video downloaden und ab geht's! Bemerkung: Da die Videos über 20 Minuten dauern sind die Dateien entsprechend groß. Deshalb nutzt euer WLAN.

2) SPORT-TELEFON

- Wir gehen davon aus, dass euch die Bewegung fehlen wird und bei der/dem Ein oder Anderen Problemchen auftreten können. Daher: Rufe uns einfach auf der Nummer 0159-06386067 an (13-17 Uhr) und erkläre uns dein Anliegen. Egal ob Rücken-, Nacken- Hüftprobleme, Tipps zum Abnehmen, Inspirationen zum Training und Bewegung, "Bewegungskummer" oder wenn du einfach unsere Stimme vermisst... Rufe einfach an - wir versuchen dir dann weiterzuhelfen! Alternativ darfst du uns gerne auch eine Nachricht per Whatsapp schreiben und wir rufen dich zurück!

3) BEITRAG ZUR GESELLSCHAFT

- Um den kompletten gesellschaftlichen Kollaps zu vermeiden bieten wir uns für jegliche Unterstützung an! Egal ob Einkaufen, Alltagserleichterung, oder sonstige Dinge! Auch wenn es um Hilfen oder Maßnahmen geht, die jetzt noch nicht absehbar sind, die Gesellschaft soll wissen: Das Axis ist da! Einfach auf der 0159-06386067 anrufen und wir sind da für euch!

4) ANREGUNGEN AUS DEM STUDIOALLTAG ZU SPORT UND ERNÄHRUNG

- Zu guter Letzt wollen wir euch aktiv von unserer Seite aus mit Tipps zum fit und gesund bleiben, Inspirationen für eine abwechslungsreiche Ernährung und Eindrücken vom Studio versorgen. Wir wollen ja nicht, dass ihr Entzugserscheinungen bekommt :) All das verbreiten wir nur über unseren Whatsapp-Service (0159-06386067; Nachricht mit deinem Namen an diese Nummer senden, dann bist du im Verteiler).

PS: In Zukunft werden nur noch wichtige große Änderungen, wie z.B. Schließung/Öffnung, per Mail kommuniziet, da wir euch nicht "zuspamen" wollen. Alle vorgestellten Services, Maßnahmen und Lösungen werden daher rein über Whatsapp kommuniziert.

PPS: Gute Nachrichten zum Schluss. Wenn wir alle unseren Beitrag leisten und uns an die Verordnung und Regeln halten, dann könnte wahrwerden, dass wir uns genau in einem Monat schon wieder sehen dürfen! Siehe hierzu folgenden Artikel: >>Klick<<

Liebe Grüße Familie Sickinger und das gesamte Axis-Team!

News Übersicht

UNSER BEITRAG FÜR EUCH UND ZUR GESELLSCHAFT
- Einer für alle, alle für einen - mehr »
ZUSAMMENHALTEN IN SCHWEREN ZEITEN
ABRECHNUNG UND LÖSUNGEN mehr »