News

Unsere Neuigkeiten auf einen Blick


STUDIOSCHLIESSUNG AUFGRUND BEHÖRDLICHER ANORDNUNG

CORONA-EPIDEMIE

Liebes Mitglied,

leider hat es nun auch uns getroffen - absolut traurig und völlig erschüttert stehen wir jetzt vor dieser Entscheidung.

Ab 17.03.2020 müssen wir das Axis schließen. Natürlich ist die Entscheidung vom Land absolut nachzuvollziehen - hier geht es um das Wohl unserer Gesellschaft als Ganzes. Jeder muss seinen kleinen Teil dazu beitragen. So auch wir. Wir wissen leider nicht wie lange wir zumachen müssen.

Wir werden euch im Laufe dieser Woche noch mehr Infos zum Umgang mit dieser Situation mitteilen - alles was Mitgliedschaftsmodalitäten, Maßnahmen, oder sonstige Infos und Angelegenheiten rund um euer Leben im Axis angeht.

Bis dahin - Kopf hoch! Wir versuchen alles erdenklich Mögliche, damit wir euch schnellstmöglich wieder bei uns mit einem Lächeln begrüßen dürfen.

Wir als Axis - Du als unersetzbares Mitglied, unsere unglaublich wertvollen Mitarbeiter und unsere Familie Sickinger - müssen zusammenhalten - dann schaffen wir auch diese Krise!

News Übersicht

UNSER BEITRAG FÜR EUCH UND ZUR GESELLSCHAFT
- Einer für alle, alle für einen - mehr »
ZUSAMMENHALTEN IN SCHWEREN ZEITEN
ABRECHNUNG UND LÖSUNGEN mehr »